Über uns

Schönen guten Tag, ich bin Nicole Gabriel (30) und lebe zusammen mit meinem Freund, fünf Hunden und einer Katze in Hannover.
Seit Kind bin ich ständig umgeben von Tieren und ich liebe es. Ein Leben ohne Tiere kommt für mich nicht in Frage. Die Rasse Chinese Crested Dog fande ich schon immer sehr beindruckend. Seit ich denken kann, bin ich schon Fan von 101 Dalmatiner, insbesondere von dem kleinen Chinesen Fluffy. Doch meine Leidenschaft hat sich erst entwickelt, als ich dann tatsächlich 2018 den ersten Chinesen hatte. Es war liebe auf den ersten Blick und schnell war uns klar, dass es nicht bei einem bleiben wird.
Nun begleiten uns in unserem Leben vier Chinesen überall mit hin. Wir sind überglücklich und freuen uns auf jede Minute die wird mit solchen liebenswürdigen Wesen verbringen zu dürfen.
Zudem freue Ich mich sehr, dass sich mein Kindheitstraum von einer kleinen familären Hoppyzucht nach einem sehr langem Weg sich endlich erfüllt hat. Mein Ziel ist es selbstbewusste, liebenswerte und treue Begleiter an die zukünftigen Besitzer weiterzugeben, die genauso überwältigt von der Rasse sind, wie wir.
Ein Tier zu halten bedeutet nicht nur Liebe, sondern auch eine große Verantwortung, Zeit und Geld. 
Bitte informiert euch vorher ausgiebig über die speziellen Eigenschaften der Rasse, bevor ihr euch einen zu euch nach Hause holt. Gerne könnt ihr mir hierzu auch Fragen stellen.
Meine Ausbildungen/Weiterbildungen:
01.08.2012 – 30.06.2015 Steuerfachangestellte
07.12.2018 D.O.Q.-Test 2.0 Sachkundenachweis für das Halten von Hunden Theorie
11.03.2019 – 09.04.2019 Zertifizierte Fachkraft für Jahresabschlüsse
03.12.2019 Sachkundenachweis § 3 NHundG für das Halten von Hunden Praxis
01.04.2020 – 25.09.2020 Sachkundenachweis § 11 Abs 1. Nr. 8a TSchG für das züchten und betreuen von Hunden
15.04.2020 – 20.11.2020 Ernährungsberaterin für Hunde
01.05.2020 – 03.10.2021 Hundetrainerin
27.04.2022 – 27.08.2022 Weiterbildung: Coach für Waldbaden mit Hund